Video-Rückblick zur "Ost-West Markenstudie"
Wirtschaftsdialog | 19. November 2013

Wie verkaufen Sie Ihr Produkt am schlauesten und wie steht Ihr Unternehmen am besten in der Öffentlichkeit da? Um nichts anderes geht es in der Werbung und Medienarbeit. Das Institut für Mittelstandskooperation unterstützt Sie in diesem Bereich durch Wirtschaftsdialoge und passgenaue Seminare und Zertifikatsprogramme. Am 14. Oktober haben wir den Werbeprofi Alexander Mackat aus Berlin nach Frankenberg eingeladen. Auf dem Wirtschaftsdialog von MIKOMI und der Sparkasse Mittelsachsen erklärte er: „Wenn es im Osten klappt, dann klappt es in ganz Deutschland.“

Veranstaltung verpasst? Kein Problem!

MIKOMI bietet Module an, mit denen Sie die Medienarbeit in Ihrem Unternehmen verbessern und professionalisieren können. Außerdem sind sie auf einen Studiengang an der Hochschule anrechenbar. Damit sind unsere Module nicht nur eine lösungsorientierte Weiterbildung, sondern der erste Schritt zu IhremStudienabschluss.