Beschreibung
Wie halte ich den Laden aus der Ferne zusammen? Welche Kommunikation brauchen meine Mitarbeiter-Innen? Welches Maß an Vertrauen und Kontrolle ist sinnvoll? Wie mache ich aus der Not eine Tugend?
Mitarbeiterführung braucht Mut, Vertrauen und Offenheit.
In der Veranstaltung wollen wir aufzeigen und mit Ihnen diskutieren, warum es sich lohnt den MitarbeiterInnen mehr Vertrauen, Mut und Offenheit entgegenzubringen. Zudem geben wir Ihnen konkrete Anregungen und Handlungsempfehlungen, wie Sie als Führungskraft auch aus der Ferne gut agieren können. Im Ergebnis erarbeiten Sie neue Ansätze für Ihr Unternehmen.
Seminardauer | Tag 1 von 09:00 bis 12:00 Uhr | Selbstlernzeit | Tag 2 von 09:00 bis 12:00 |
Ort | online |
Buchung | online, telefonisch unter 03727 581403 |
Buchung und weitere Informationen
CoLab Digitales Recruiting
Preisinformationen
Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Susann Götz
Susann Götz ist Personalreferentin einer Industrieberatung mit Sitz in Zwickau und Leiterin der Kontaktplattform WIK. Sie ist spezialisiert auf die Kontaktanbahnung zwischen regionalen Arbeitgebern und akademischen Fachkräften, wobei ihre Passion insbesondere im e-Recruiting und Recruitingevents liegt.

CoLab Seminare
Themen
CoLab Frauen in Führungspositionen
CoLab Führungsziele erreichen trotz Distanz
CoLab Webmeetings
CoLab Digitalisierung im Vertrieb
CoLab Organisationsentwicklung
CoLab Betriebskennzahlen
CoLab Arbeitgebermarke