Wirtschaftsdialoge

Aktuelle Themen und Vernetzung für Unternehmen und Fachpublikum

Seit dem Gründungskongress gehört der MIKOMI Wirtschaftsdialog zum erfolgreichen Veranstaltungsportfolio unseres Instituts. Hochkarätige Speaker aus Wissenschaft und Wirtschaft, erfahrene Unternehmer und Praktiker berichten zu diesen Veranstaltungen über Trends und Lösungen. Die Teilnehmer:innen diskutieren mit den Referierenden die Themen, teilen ihre Erfahrungen und knüpfen neue berufliche Kontakte. 

Die Wirtschaftsdialoge finden sowohl an der Hochschule Mittweida, aber auch bei Unternehmen oder in Veranstaltungszentren der Region statt. MIKOMI arbeitet bei der thematischen Untermauerung der Themen mit Professor:innen der Hochschule, externen Expert:innen und Unternehmenspartnern zusammen. 

Insights. Netzwerk. Dialog. Wir freuen uns auf einen intensiven fachlichen Austausch.  

Kommende Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.

Kontakt

headset icon

Christin Hanto

Eventmanagement und Alumnibetreuung

+49 (0)3727 58-2290

christin.hanto@hs-mittweida.de