Was wir ohne Worte (aus)sagen
Erfolgreiche nonverbale Kommunikation

Beschreibung

Der Trainer und Unternehmensberater Daniel Hoch zeigt im Seminar die Elemente der nonverbalen Kommunikation. Wie kann ich das Verhalten meines Gesprächspartners richtig deuten und selbst ganz bewusste Signale senden? In seinem Vortrag präsentiert Hoch grundlegendes Wissen für eine erfolgreiche Kommunikation: Die Elemente der Körpersprache, die Analyse (Händedruck, Distanz, Sitzposition) und die Betrachtung des Menschen (Gesicht, Augen, Hände).

Überblick

Zielgruppe: Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte
Ihr Nutzen: sich selbst besser kennen lernen, sofort anwendbares Expertenwissen, bewusster nonverbal Kommunizieren, intensiver Austausch mit dem Fachreferenten, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern
Dauer: 4 Stunden
Referent: Daniel Hoch ist seit über 10 Jahren erfolgreich als Speaker und Business-Experte tätig. Er ist auf Messen, bei Kundenveranstaltungen oder direkt in den Unternehmen unterwegs. Die Liste seiner Referenzen reicht vom Automobilhersteller über Reiseveranstalter und Banken bis hin zu Hochschulen. Als Buchautor und Verfasser von Fachartikeln teilt er sein umfangreiches Wissen zu den Themen Aufschieberitis®, Körpersprache und Kommunikation sowie Führungstraining.

Ihr Ansprechpartner


Dipl.-Kffr. Claudia Gränitz-Kleiber

Weiterbildungsberaterin und Produktentwicklung

+49 (0)3727 58-1549
claudia.graenitz-kleiber@hs-mittweida.de

Termine und Buchung
Körpersprache

Datum

14.03.2017

Zeit

13:00–16:30 Uhr

Ort

MIKOMI | Hochschule Mittweida
Melanchthonstr. 2, 09648 Mittweida

Standardpreis

€ 190,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Rechnung

Veranstalter

MIKOMI | Hochschule Mittweida

Freie Plätze

genug

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht

Daniel Hoch über sein Seminar