Next Level Business

Mittelstand und Gaming im Dialog

Wirtschaftsdialog Gaming

Erleben Sie, wie Sie mit Gaming Ihr Unternehmen in ein neues Level heben können

Der Games-Markt boomt und bietet eine Fülle an Chancen, die weit über den Unterhaltungsbereich hinausgehen. Unter dem Titel "Next Level Business: Mittelstand und Gaming im Dialog" laden wir Sie ein, gemeinsam die Potenziale von Gaming für Ihr Unternehmen zu entdecken.

Erfahren Sie in spannenden Impulsvorträgen, wie Sie die Faszination für Spiele nutzen können, um Ihre Markenpräsenz zu stärken und innovative Recruiting-Methoden zu entwickeln. Darüber hinaus haben wir interaktive Stationen, an denen Sie vom Fahrsimulator über Konsolenspiele bis hin zu Virtual Reality selbst in die Welt des Gamings eintauchen können.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Branchenexpert:innen und anderen Unternehmen zu vernetzen und gemeinsam Wege zu finden, wie Sie durch den Einsatz von Gaming-Technologien Ihr Unternehmen in ein neues Level heben können.

Save the Date

• 23. Oktober 2024
  • ab 16:00 Uhr
  • ESports Science Lab der Hochschule Mittweida
    Goethestraße 13A, 09648 Mittweida
  • Preis: Kostenlos

unterstützt durch

mit Beteiligung von

Kontakt und Anmeldung

headset icon

B.A. Christin Hanto

Eventmanagement und Alumnibetreuung

christin.hanto@hs-mittweida.de

NextLevelBusiness

Ihre Kontaktdaten
*Pflichtfeld
captcha
HINWEIS: Während der Veranstaltung werden Fotos/Videos gemacht, welche später ggf. auf unserer Webseite und unseren Social Media Kanälen (Facebook, LinkedIn, Instagram) veröffentlicht werden. Die Personendarstellung auf diesen Fotos erfolgt mehr oder weniger zufällig. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung, erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Personen bedarf.
Sollte eine anwesende Person nicht mit einer Veröffentlichung von Fotos/Videos einverstanden sein, bitten wir um sofortige Mitteilung an die anwesenden Fotograf:innen bzw. Veranstalter:innen.